Praktiker der Testamentsvollstreckung tauschen aus.

12. AGT-Workshop: 25.6. – 26.6.2021 in München

Programm_Anmeldung_WS München 2021

Mehr Infos dazu hier

Moderation und Leitung
RA Norbert Schönleber, Köln (AGT-Vorstand)
StB Peter Hinrich Meier, Jockgrim (AGT-Vorstand)

Die AGT-Workshops wenden sich ausschließlich an die Praktiker der Testamentsvollstreckung. Voraussetzung der Teilnahme ist daher, dass bereits Testamentsvollstreckungen durchgeführt bzw. maßgeblich begleitet wurden. Es handelt sich nicht um eine Vortragsveranstaltung. Vielmehr findet nach kurzer Anmoderation ein themenbezogener Erfahrungsaustausch mit eingehender Diskussion statt. Abschließend werden hierzu entsprechende Statements erarbeitet.

Die Programme der Workshops in 2021 sind identisch, bitte daher nicht doppelt anmelden!

Teilnehmerbeiträge:

AGT-Mitglieder/[Zert.] Testamentsvollstrecker (AGT)
490,– Euro

Nichtmitglieder
590,– Euro

Der Workshop erfüllt §5 der AGT-Richtlinien (9 Zeitstunden)

Anmeldung bitte per E-Mail an info@agt-ev.de oder per Fax an 0228/ 60414-46

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt! * Erfahrungen mit Testamentsvollstreckungen sind erwünscht.

Die Stornierung der Buchung für die Veranstaltung ist kostenfrei bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung –bei der Geschäftsstelle eingehend – möglich. Danach kann eine Stornierung nicht mehr erfolgen und es verbleibt beim zu zahlenden Beitrag in voller Höhe. Es kann jedoch eine Ersatzperson gestellt werden, die die Voraussetzungen für die Teilnahme erfüllt.

Falls der Workshop seitens der AGT abgesagt werden müsste, erhalten die Teilnehmer die volle Rückerstattung der Teilnahmegebühr. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Bitte beachten Sie bei Ihrer Planung, dass in Zeiten von Corona, eine Absage auch kurzfristig erfolgen kann. Achten Sie insofern bei Ihren Buchungen hinsichtlich Anreise und Übernachtung auf eine entsprechend kurzfristige Stornierungsmöglichkeit.