Praktiker der Testamentsvollstreckung tauschen aus.

12. AGT-Workshop: NEU online am 25.6.21

Programm und Anmeldung

Mehr Infos dazu hier!

Moderation und Leitung
RA Norbert Schönleber, Köln (AGT-Vorstand)
StB Peter Hinrich Meier, Jockgrim (AGT-Vorstand)

Die AGT-Workshops wenden sich ausschließlich an die Praktiker der Testamentsvollstreckung. Voraussetzung der Teilnahme ist daher, dass bereits Testamentsvollstreckungen durchgeführt bzw. maßgeblich begleitet wurden. Es handelt sich nicht um eine Vortragsveranstaltung. Vielmehr findet nach kurzer Anmoderation ein themenbezogener Erfahrungsaustausch mit eingehender Diskussion statt. Abschließend werden hierzu entsprechende Statements erarbeitet.

Teilnehmerbeiträge für die Online-Veranstaltung:

AGT-Mitglieder/[Zert.] Testamentsvollstrecker (AGT)
290,– Euro

Nichtmitglieder
390,– Euro

Der Workshop als Webinar erfüllt §5 der AGT-Richtlinien mit 6 Zeitstunden.

Anmeldung bitte per E-Mail an info@agt-ev.de oder per Fax an 0228/ 60414-46

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt! * Erfahrungen mit Testamentsvollstreckungen sind erwünscht.

Die Stornierung der Buchung für die Veranstaltung ist kostenfrei bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung –bei der Geschäftsstelle eingehend – möglich. Danach kann eine Stornierung nicht mehr erfolgen und es verbleibt beim zu zahlenden Beitrag in voller Höhe. Es kann jedoch eine Ersatzperson gestellt werden, die die Voraussetzungen für die Teilnahme erfüllt.