1. AGT-Erklärvideo

Was bedeutet Testamentsvollstreckung? Warum ist der Einsatz eines Testamentsvollstreckers sinnvoll?

A: „Hat sich das mit Deinem Erbe schon geklärt?“
B: „Um Himmels Willen! Sprich das nicht an!“
[Auszug Video]

Wie lassen sich leidvolle Erfahrungen als Erbe und unter Erben vermeiden? Das 1. AGT-Erklärvideo zeigt, warum der Einsatz eines Testamentsvollstreckers sinnvoll ist.

Auf dem „14. Deutschen Testamentsvollstreckertag (AGT) – Online“ am 17. November 2020 wurde das 1. AGT-Erklärvideo, aus einer geplanten Erklärvideo-Reihe zu Themen aus dem Gebiet der Testamentsvollstreckung, vorgestellt. Das Erklärvideo steht AGT-Mitgliedern sowie Zertifizierten Testamentsvollstreckern (AGT) zur werblichen Nutzung zur Verfügung. Alternativ besteht die Option, auf diese Seite oder auf YouTube zu verlinken.

„Warum ist der Einsatz eines Testamentsvollstreckers sinnvoll?“

zu YouTube

Bei Interesse an der werblichen Nutzung (für AGT-Mitglieder und AGT-Zertifizierte) oder aber wenn Sie Themenvorschläge für ein nächstes Erklärvideo haben, wenden Sie sich bitte an die AGT-Geschäftsstelle unter info@agt-ev.de. Wir freuen uns über Ihren Like !